Vor-Ort-Service

Wir beraten und planen

 

Besuche uns unseren Räumlichkeiten in Rangsdorf. Hier haben wir für dich eine einladende Atmosphäre geschaffen. In unserem präsentativen Showroom findest du eine Vielzahl an Textilien und verschiedenste Werbeartikel, die du anprobieren, anfassen und live begutachten kannst. Wir können zusammen nach deinen Wunschprodukten schauen und wir beraten dich umfassend in deinem Vorhaben. Wir statten dich mit der richtigen Firmenkleidung aus, beschriften dein Firmenfahrzeug, besticken oder bedrucken deine Kleidung, Erstellen dein Firmenlogo, designen und drucken deine Geschäftsausstattung, Flyer sowie Visitenkarten und erstellen sogar deine Webseite. Unser Haus ist aufgeteilt in verschiedene Bereiche, die auf die verschiedensten Prozesse miteinander abgestimmt sind. So können wir den besten Rundum-Service bieten. Du brauchst jetzt nur noch vorbei kommen uns von deinen Ideen und Vorhaben erzählen und dich anschließend entspannt zurücklehnen. Wir erledigen den Rest für dich! Natürlich kannst du auch deine eigenen Textilien zum besticken oder bedrucken vorbei bringen oder an uns senden.
Eigene Parkplätze vor dem Eingang sowie eine eigene Warenannahme runden unser Angebot ab.

Dorfstraße 19
15834 Rangsdorf

Unsere Öffnungszeiten
Mo bis Fr 10.00 - 15.00 Uhr

Du hast ein Anliegen?
Tel.: +49(0)33708 / 92848 - 0
E-Mail: hello@abc-stickunddruck.de

 

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden